Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und kein zweites Mal!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurz gesagt wir sind einfach nur enttäuscht !!!! Schönes Badezimmer nur leider nicht sauber.Frühstücksbufett armselig. Dazu noch viel zu wenig Tische und Stühle, Vier mal versucht einen Platz zu bekommen. Leider vergebens. Mußten somit auswärts zum Frühstücken. An der Rezeption den hinterlegten Schlüssel abgeholt. Da wird nicht einmal nachgefragt wer wir sind und ob wir überhaupt im Hotel überhaupt ein Zimmer haben. Da hätte jeder sich den Schlüssel holen können und das Zimmer in Ruhe nach Wertsachen durchsuchen können. Liebes Best Western Team hier noch ein gut gemeinter Rat von uns. Schauen Sie sich einmal das Best Western Hotel in Hodenhagen an. Da gibt es viele inspirationen die Sie für Ihr Haus mitnehmen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Michael, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre Hinweise welche zur Verbesserung unserer Servicequalität betragen werden. Die Sicherheit unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Schlüssel dürfen nur nach Identifizierung heraus gegeben werden. Wir werden aber alle Mitarbeiter noch mehr für dieses wichtige Thema sensibilisieren. Im kommenden Jahr ist außerdem eine umfassende Renovierung und Vergrößerung des Restaurants vorgesehen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und senden BESTe Grüße. Kai-Uwe Schicht