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Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches Hotel zum hohen Preis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einfaches hotel der Best western Kette. Hatte mir von den Beschreibungen etwas mehr erhofft zumal der Zimmerpreis mit 99,- EUR doch etwas hoch war. Begründung des Hotels für diesen Preis: Braunschweig hat einfach Hotelmangel... Solle im nächsten Jahr besser werden da dann 3 weitere Hotels eröffnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Marko, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wie in jedem Hotel richtet sich auch unsere Preisgestaltung zum nach der Nachfrage. Dies hat jedoch nichts mit der Anzahl der Hotels in Braunschweig zu tun. Auch für diese Aussage unseres Mitarbeiters möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht (Verkaufsleitung)