- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einfaches hotel der Best western Kette. Hatte mir von den Beschreibungen etwas mehr erhofft zumal der Zimmerpreis mit 99,- EUR doch etwas hoch war. Begründung des Hotels für diesen Preis: Braunschweig hat einfach Hotelmangel... Solle im nächsten Jahr besser werden da dann 3 weitere Hotels eröffnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |
Guten Tag Marko, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wie in jedem Hotel richtet sich auch unsere Preisgestaltung zum nach der Nachfrage. Dies hat jedoch nichts mit der Anzahl der Hotels in Braunschweig zu tun. Auch für diese Aussage unseres Mitarbeiters möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht (Verkaufsleitung)