Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen, aber ansonsten gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes aber ordentliches Hotel in Gelsenkirchen. Es hat aber diesen "alten" Maritim-typischen Hotel-Charme. In der Hotelbar gibt es auch noch zu später Stunde ein paar Snacks.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich in die Jahre gekommene Zimmer. Hier wäre mal eine Modernisierung angebracht. Aber die Zimmer sind sauber und die Betten gut. Mancheiner mag ja den alten Stil mit dunkelem Holz etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Auch Sonderbestellungen ala Strammer Max waren kein Problem. Wer spät Abends noch einen kleinen Hunger verspürt, dem sei die Currywurst in der Hotelbar zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Nett und freundlich. Meine Koffer zur Abholung konnte ich ebenfalls problemlos an der Rezeption hinterlegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Was soll man sagen? Es liegt in Gelsenkirchen. Wenn man geschäftlich unterwegs ist, ist es gut geeignet und der Hotelparkplatz bzw. Parkhaus ist außreichend groß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und gleichzeitig für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihr freundliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen doch recht gut bei uns gefallen hat und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden sind. Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen und heißen Sie stets herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion