- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist optisch von außen keine Schönheit und innen nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Hotellerie. Die Zimmer waren jedoch ausreichend groß, sauber u. ordentlich u. zumindest das Bad wirkte recht neu. Zimmer haben Balkon, vom 13. Stock aus konnte ich die wenig imposante Skyline von GE "bewundern". Positiv ist das Frühstücksbuffet zu erwähnen, sowohl von Auswahl wie Optik sehr ansprechend. Zur restlichen Gastronomie kann ich nichts sagen, da nicht genutzt. Es gibt im Keller ein Schwimmbad & Sauna, welches recht spartanisch & langweilig eingerichtet ist. Es schließt auch bereits um 21 h. Für eine kurze Runde Schwimmen am Abend war es ok. W-Lan gibt's kostenlos, Geschwindigkeit jedoch eher bescheiden. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet unweit des Zentrums. Gastronomische Angebote u.ä. in der Nähe konnte ich nicht erkennen. Zur Autobahn (A40, Auffahrt Essen-Kray) braucht man ca. 12-15 min. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |
Hallo Carsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und gleichzeitig für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel hier so ausführlich zu bewerten. Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass wir Ihnen im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten, wenn auch das ein oder andere nicht ganz Ihrer Vorstellung entsprach. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Gelsenkirchen vielleicht wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Peggy Hegert Direktionssekretärin