Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr ganz uptodate - trotzdem gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist optisch von außen keine Schönheit und innen nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Hotellerie. Die Zimmer waren jedoch ausreichend groß, sauber u. ordentlich u. zumindest das Bad wirkte recht neu. Zimmer haben Balkon, vom 13. Stock aus konnte ich die wenig imposante Skyline von GE "bewundern". Positiv ist das Frühstücksbuffet zu erwähnen, sowohl von Auswahl wie Optik sehr ansprechend. Zur restlichen Gastronomie kann ich nichts sagen, da nicht genutzt. Es gibt im Keller ein Schwimmbad & Sauna, welches recht spartanisch & langweilig eingerichtet ist. Es schließt auch bereits um 21 h. Für eine kurze Runde Schwimmen am Abend war es ok. W-Lan gibt's kostenlos, Geschwindigkeit jedoch eher bescheiden. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet unweit des Zentrums. Gastronomische Angebote u.ä. in der Nähe konnte ich nicht erkennen. Zur Autobahn (A40, Auffahrt Essen-Kray) braucht man ca. 12-15 min. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und gleichzeitig für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel hier so ausführlich zu bewerten. Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass wir Ihnen im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten, wenn auch das ein oder andere nicht ganz Ihrer Vorstellung entsprach. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Gelsenkirchen vielleicht wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Peggy Hegert Direktionssekretärin