Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Angenehmer Aufenthalt in Gelsenkirchen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, erfüllt die Anforderungen an eine Unterkunft für eine Geschäftsreise jedoch voll. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, das Bad in Ordnung, auch wenn eine Renovierung nicht verkehrt wäre. Ich hatte ein Zimmer nach vorne zur Hauptstraße hin, bei geschlossenem Fenster bekam ich aber nicht viel mit. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche und leckere Frühstück. Vielen Dank an Christina und Jessica im Pub, die uns die Abende dort sehr unterhaltsam gestaltet haben :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Konrad, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität unserer Angebote zu prüfen, zu verbessern, auf persönliche Wünsche einzugehen und die Aufenthalte unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie Sie sicherlich wissen, gehört das Maritim Hotel Gelsenkirchen zu einem der ersten Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick von den oberen Etagen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hier möchten wir uns für das Lob bedanken, welches wir sehr gern an die beiden Damen weiter geben. Wir stimmen Ihnen zu, dass es einen Renovierungsbedarf gibt, allerdings entscheidet hier unsere Hauptverwaltung, was in welchem Hotel und in welchem Umfang erneuert bzw. saniert wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion