- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, erfüllt die Anforderungen an eine Unterkunft für eine Geschäftsreise jedoch voll. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, das Bad in Ordnung, auch wenn eine Renovierung nicht verkehrt wäre. Ich hatte ein Zimmer nach vorne zur Hauptstraße hin, bei geschlossenem Fenster bekam ich aber nicht viel mit. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche und leckere Frühstück. Vielen Dank an Christina und Jessica im Pub, die uns die Abende dort sehr unterhaltsam gestaltet haben :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Hallo Konrad, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität unserer Angebote zu prüfen, zu verbessern, auf persönliche Wünsche einzugehen und die Aufenthalte unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie Sie sicherlich wissen, gehört das Maritim Hotel Gelsenkirchen zu einem der ersten Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick von den oberen Etagen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hier möchten wir uns für das Lob bedanken, welches wir sehr gern an die beiden Damen weiter geben. Wir stimmen Ihnen zu, dass es einen Renovierungsbedarf gibt, allerdings entscheidet hier unsere Hauptverwaltung, was in welchem Hotel und in welchem Umfang erneuert bzw. saniert wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion