- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gepflegt und sauber. Ideal für Städtereise und Fussball. Die Arena befindet sich 15 min vom Hotel entfernt. Schwimmbad und kleiner Wellnessbereich vorhanden. Leider keine Tücher im Wellnessbereich vorhanden. Muss vom Zimmer mitgenommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Hallo Reto, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihren Eintrag genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns „wohl gefühlt haben“, was uns wirklich sehr am Herzen liegt. Da unser Schwimmbad nicht nur von unseren Hotelgästen, sondern auch von den Anwohnern der nebenan liegenden Residenz sowie von Schwimmgruppen genutzt wird, liegen im Schwimmbad keine Badetücher aus. Wir bitten dafür um Verständnis. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion