Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist in die Jahre gekommen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mir wurde ein Zimmer im 9. Stock zugewiesen. Das Badezimmer ist meines Erachtens völlig veraltet. Badewanne mit Duschvorhang. Die großen Spiegel waren mit schwarzen Punkten übersät. Nachts brummte es oft sehr laut aus Leitungen(?). Undefinierbar. Fernseher wir zu Omas Zeiten. Die sonstige Einrichtung war in Ordnung. Das Hotel wurde für die Fußballweltmeisterschaft 1974 erbaut. Es müsste kräftig renoviert werden. Die Lobby und die Bar sind gut eingerichtet. In der Bar aber "BARPREISE". Das Restaurant ist gut. Das Frühstück ausreichend, leider gibt es keine Spiegeleier. Für ein paar Tage kann man es buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:180
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erich, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Sie haben vollkommen Recht, der notwendige Renovierungsbedarf lässt sich nicht abstreiten. Bedauerlicher Weise liegt die Entscheidung nicht bei uns, wann wir was in unserem Hotel sanieren dürfen. Es wird jedes Jahr seitens unserer Hauptverwaltung festgelegt, was in welchem Hotel erneuert wird. Wir hoffen sehr, dass auch wir irgendwann berücksichtigt werden. Zum Frühstück bieten wir unseren Gästen gern Spiegeleier an, allerdings werden diese jeweils auf Nachfrage des Gastes frisch zubereitet. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch danach. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Sollten Sie wieder einmal in Gelsenkirchen oder Umgebung sein, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion