Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzaufenthalt (Konzertbesuch etc.) ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Parkplatz kostet 10 -Euro extra.. bei diesen Preisen könnten sie incl. sein DZ für 160 Euro ohne Frühstück!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und muss DRINGEND erneuert werden. ein kleinen Röhren TV hatten wir auf dem Zimmer und die Möbel waren schon ein bisschen veraltet. Ein NOGO war die MINIbar: dort haben wir 3 abgelaufene Getränke und einmal Salzbrezeln vorgefunden (teilweise über 3 Monate abgelaufen). ALs wir dies der Rezeption brachten wollte sie nur die Zimmernummer haben und meinte sie lässt es austauschen. Aber eine mündliche Entschuldigung oder Entschädigung (in Form von xxx, und wenn es nur Gummibärchen wären) gab es nicht. Passieren kann sowas ja überall aber wie damit umgegangen worden ist. Das war sehr traurig für ein 4 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hat 18 Euro extra gekostet. ein bissi teuer aber die Angebote beim Frühstück waren reichlich (incl. Sekt).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Taxi fahrt zur Veltins Arena kostet 20 Euro.. Strassenbahn Haltestelle ist aber auch in der näheren Umgebung!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre Bewertung. In vielen Stadthotels ist es üblich, Parkkosten zu erheben. Bei unserem Parkplatz handelt es sich außerdem noch um eine Parkgemeinschaft und daher sind wir an die Erhebung der Parkkosten gebunden. Wir bitten dafür um Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Gelsenkirchen wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion