Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Maritim Gelsenkirchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer in schlechtem Zustand Wir waren eine Nacht in diesem katastrophalen "Hotel".nie wieder...Zimmer war abgewohnt und hatte den Charme der 70er. Bei der Berechnung einer kleinen Mahlzeit hatte man sich"versehentlich" um 9Euro zuviel verrechnet . Im Zimmer war um 6:30 Uhr die Tuer zum Badezimmer leider nicht funktionsfähig, d.h. man konnte sie nicht oeffnen. Ich habe daraufhin an der Rezeption angerufen, es kam auch sofort jemand "bewaffnet" mit einem Kugelschreiber. Diesen steckte er ins Schloss und brach ihn ab. Okay dann muss ein Handwerker gerufen werden. Kann dauern.... Auf Nachfrage bot man uns an dieToilette im 1.OG zu benutzen. Dann sassen wir1 Stunde im Zimmer und haben gewartet. Gegen 7:30 Uhr kam dann der Handwerker, ausgestattet mit einem Brecheisen, Hammer und Schraubenzieher. Er haemmerte wild auf das Schloss los und brach es auseinander. Die Tuer ging endlich auf... Er fragte wann wir abreisen und sagte dann dass er nach unserer Abreise die Tuer wieder in Ordnung bringe. Ich ging endlich in dasBadezimmer und hinter mir fiel die Tuer zu. Ich war jetzt im Bad und kam nicht wieder raus. Meine Frau rief sofort an derRezeption an und beordert den Handwerker zurück. Dieser kam dann wutentbrannt in unserZimmer und raunzte sofort meineFrau an: "ich habe doch gesagt, dass sie die Tuer nicht mehr zumachen sollen". Meine Frau entgegnete ihm, dass er das nicht gesagt habe Sofort schrie er sie an: "wollen sie damit sagen, dass ich luege ?" Das ganze begleitend mit wuetenden Schlaegen auf das zerbrochene Tuerschloss. Bis die Tuer aufflog er ging aus dem Zimmer, grusslos, und knallte die Zimmertemperatur dermassen laut zu. Die anderen Hotelgäste waren jetzt auch bestimmt schon wach. Die Beschwerde an derRezeption wurde mit den Worten entgegnet:" dazu kann ich nichts sagen ich war ja nicht dabei!! Wir haben den Hoteldirektor informiert und dieser wird mit dem Handwerker sprechen". KeinWort des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung , wegen diesem Vorfall. Nie wieder Maritim 4Sterne Hotel in Gelsenkirchen!!!!!!! Und das fuer 205Euro!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst bedanken wir uns, dass wir Sie bei uns im Hause begrüßen durften und Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Nach dem Lesen dieser Zeilen können wir Ihren Unmut sehr gut verstehen und bedauern es außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt mit diesen Unannehmlichkeiten verbunden war. Sicherlich kann es immer mal vorkommen, dass etwas defekt ist und sich auf die Schnelle nicht reparieren lässt. Unentschuldbar ist allerdings die von Ihnen geschilderte Unfreundlichkeit des Mitarbeiters. Bitte seien Sie gewiss, dass wir ein Gespräch mit den beteiligten Mitarbeitern geführt haben, wobei unsere Mitarbeiterin an der Rezeption über diesen Vorfall bereits ihr Bedauern Ihnen gegenüber ausgesprochen hat. Wir möchten uns aber gern auf diesem Weg nochmals bei Ihnen entschuldigen. Da es unserem Hoteldirektor ein großes Anliegen ist, dass unsere Gäste unser Haus zufrieden verlassen bzw. bei Unstimmigkeiten eine Reaktion seitens der Direktion erfahren, erhalten Sie auf dem Postweg noch ein persönliches Schreiben. Wir möchten nochmals unser Bedauern ausdrücken und hoffen, dass Sie uns bzw. den Maritim Hotels nochmals die Möglichkeit geben, Sie von der Leistungsfähigkeit und unserem Service zu überzeugen. Gern heißen wir Sie stets willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion