Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade, dass ein Hotel mit so einem Ruf so schlechte Zimmer hat. Diese waren so was an abgewohnt und waren tatsächlich aus den 80er Jahren. Fußleisten nicht montiert, Tapeten beschädigt, Minibar alt und Lebensmittel teilweise abgelaufen. Vom Lärm der Straße mal ganz abgesehen. Das Frühstück war akzeptabel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt auf Grund der Zimmerausstattung, welche eine Sanierung nötig hätte, nicht gefallen hat. Wie Sie bereits vorangegangenen Antworten entnehmen können, hoffen auch wir, dass unser Hotel zukünftig bei Renovierungen seitens unserer Hauptverwaltung, berücksichtigt wird. Die Artikel aus der Minibar sollten selbstverständlich nicht abgelaufen sein. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden hier eine sofortige Kontrolle veranlassen und den Austausch der entsprechenden Artikel. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht in einem unserer anderen Maritim Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion