Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nur die Lage war positiv
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel strahlt den Charm der 60ziger Jahre wieder. Der Bereich der Lobby und der Rezeption mit dunklen Mahagoni Holz vertäfelt. Da auch das Licht in dem Bereich nicht eingeschaltet ist wirkt der ganze Bereich düster und trist. Die Mitarbeiter der Rezeption Sind inkompetent und dazu auch nicht sehr freundlich. Für dieses Hotel würde ich maximal zwei Sterne vergeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer sind sauber, aber für ein vier Sterne Haus erwarte ich im Bad keine Badewanne mit Plastikvorhang. Mein Zimmer wurde eine Woche nicht gereinigt, mit der Begründung dass während der Corona Pandemie die Zimmer nicht vom Personal betreten werden dürfen. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war für 11,30 euro entschieden zu teuer. Die Abwicklung erinnerte mich an meine Bundeswehrzeit. Es wurden zwei Frühstückszeiten einmal 7:30 Uhr und 8:30 Uhr angeboten. Hier musste man sich in eine Schlange anstellen und das Frühstück wie in einer Kantine abholen. Die Qualität und Auswahl war mehr als dürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service kann ich nicht bewerten, da es keinen gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist positiv einzuschätzen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1