- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war grundsätzlich für unseren 8-Tage-Urlaub am Bodensee geeignet, entsprach aber hinsichtlich Zustand (insbesondere Einzelzimmer), Service und Personal einschl. Führungspersonal, bei weitem nicht den Anforderungen, die an ein Hotel der 4-Sterne-Kategorie gestellt werden können.
Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Die zugesagten Zimmer in der 2. Etage waren wegen defekter Fenster (Dreh-/Kippbeschläge ohne Funktion, ein Fenster ließ sich nur mit Gewalt öffnen)) und nicht ausreichender Wasserversorgung nicht nutzbar. Als Ersatz erhielten wir zwei Minizimmer in denen kaum Platz für eine Kofferbank oder ähnl. war. Ein Fenster wies ebenfalls die bereits bekannten Defekte auf. die Wasserversorgung nun aber auseichend. Ein Preisnachlass wegen der viel geringeren Göße wurde abgelehnt. Beide Zimmer wurden während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Als Begründung musste die Corona-Krise herhalten. Merkwürdigerweise war Zimmerservice aber bei Übernahme der Kosten trotz Corona möglich.
Wir hatten Ü/F gebucht. Das morgentliche Angebot war dürftig und in 8 Tagen ohne jede Abwechslung.
Unprofessionell, ganz überwiegend waren ungelernte Kräfte im Einsatz. Auf Beschwerden, z.B. wegen der mangelhaften Wasserversorgung in den ersten Zimmern, wurde behauptet, alles wäre in Ordnung. Das traf auch auf den Hotelverantwortlichen zu, der sich erst auf Nachfrage als "Betriebsleiter" vorstellte.
Das Hotel liegt zwar dicht an der Seepromenade, aber auch direkt an der vielbefahrenen Durchfahrtsstraße in Friedrichshafen. Das sonstige Umfeld ist kaum akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Angebote, ohne Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |