- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist bedingt empfehlenswert, wer laut lärmende Spanier mag, ist hier bestens aufgehoben. Die Wochenenden sind besonders schlimm, an Erholung ist da nur bedingt zu denken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Probleme werden schnellstmöglich geklärt. Die Deutschsprachkenntnisse sind kaum vorhanden, genau wie meine Spanischkenntnisse, also muss man Kompromisse eingehen. Das Hotel ist sehr schön, wir hatten mit Zimmer 433 ein sehr ruhiges Zimmer mit direktem Meerblick, sehr großen Betten, absolut super (hatte um ein ruhiges Zimmer mit direktem Meerblick in der obersten Etage gebeten - promt erfüllt). Das Problem sind wirklich die einheimischen Gäste (am Abend wird zum Essen um angemessene Kleidung gebeten, wird von den Einheimischen Gästen tapfer ignoriert, Kinder sind immer etwas lauter, habe ja auch Enkel, aber dass war teilweise schon sehr schlimm). Die Gegend ist sehr öde, wer mehr sehen will muss lange Fahrten unternehmen (Alhambra in Granada, Schinkendorf Trevelez, Höhle in Nerja, Höhlenwohnungen in Guadix). Reiseleitung von ITS nicht vorhanden (nur telefonisch erreichbar), Ansprechpartner vor Ort die Mitarbeiter der Playa Senator Hotels (Magdalena, sehr gut!!!). Haben mit denen eine organisierte Tour zur Alhambra gemacht, sehr zu empfehlen. Großer Strand, wird aber in der Vorsaison nicht bewirtschaftet (ruhig, Badeschuhe sehr zu empfehlen), ist aber nicht weiter tragisch, Baden im Meer, dann zurück an den Pool, sind ja nur wenige Meter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Zimbali Playa Spa Hotel