- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Die Hotelanlage ist sehr schön -dürftige Buffets. Keine Abwechselungen. Während der Mahlzeiten auf der Restaurantterrasse setzen sich Vögel auf die Teller. Ein Netz wäre angebracht.Das Restaurant fungierte als Kinderspielplatz (ein riesen Lärm und Geschrei). Zur Info: ich habe selbst Kinder und habe eigentlich Verständnis. Nur dieser Zustand ist nicht erträglich). -26,25 €/pro Woche für den Hotelsafe ist unverschämt -W-Lan in der der Lobby 60 Minuten frei (die Zeit läuft nach der ersten Einwahl ohne Unterbrechung, auch bei Auswahl, runter) ist nicht zeitgemäß -sehr schlechte Animation -keine qualifizierte Wassergymnastik -Angestellte, mit wenigen Ausnahmen, sprechen nur spanisch. Selbst mit Englisch gab es Probleme
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Betreffend der Safegebühren, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass sich diese innerhalb des üblichen Rahmens befinden. Unseren Gästen wird aber auch die Möglichkeit geboten, ihre Wertgegenstände in einem versiegelten Umschlag kostenlos in unserem Rezeptionssafe aufzubewahren. Bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals informieren wir Sie gerne, dass wir innerbetriebliche Englisch- und Deutschsprachkurse auf freiwilliger Basis anbieten, nach dessen erfolgreicher Beendigung dem Mitarbeiter eine Landesflagge als Anstecknadel ausgehändigt wird. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mª José Manzanares Direktorin