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Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, schlechte Rahmenbedingungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-Die Hotelanlage ist sehr schön -dürftige Buffets. Keine Abwechselungen. Während der Mahlzeiten auf der Restaurantterrasse setzen sich Vögel auf die Teller. Ein Netz wäre angebracht.Das Restaurant fungierte als Kinderspielplatz (ein riesen Lärm und Geschrei). Zur Info: ich habe selbst Kinder und habe eigentlich Verständnis. Nur dieser Zustand ist nicht erträglich). -26,25 €/pro Woche für den Hotelsafe ist unverschämt -W-Lan in der der Lobby 60 Minuten frei (die Zeit läuft nach der ersten Einwahl ohne Unterbrechung, auch bei Auswahl, runter) ist nicht zeitgemäß -sehr schlechte Animation -keine qualifizierte Wassergymnastik -Angestellte, mit wenigen Ausnahmen, sprechen nur spanisch. Selbst mit Englisch gab es Probleme


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Betreffend der Safegebühren, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass sich diese innerhalb des üblichen Rahmens befinden. Unseren Gästen wird aber auch die Möglichkeit geboten, ihre Wertgegenstände in einem versiegelten Umschlag kostenlos in unserem Rezeptionssafe aufzubewahren. Bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals informieren wir Sie gerne, dass wir innerbetriebliche Englisch- und Deutschsprachkurse auf freiwilliger Basis anbieten, nach dessen erfolgreicher Beendigung dem Mitarbeiter eine Landesflagge als Anstecknadel ausgehändigt wird. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mª José Manzanares Direktorin