Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3 Wochen • Strand
Vera Playa auf dem absteigenden Ast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich war der Urlaub wie in den vergangenen Jahren - nur war das Essen schlechter, die Bedienstesten noch unfreundlicher, die Sauberkeit oberflächlicher, der Pool nicht mehr so geplegt, das Publikum etwas einfacher, die Animation laut und grottenschlecht. Austausch vom Management und Bediensteten mit keinerlei Fremdsprachenkenntnisse. Komplettrenovierung der Zimmer und des Poolbereiches (lose und rutschige Fliesen). Austausch des gesamten Animationsteams gegen Personal das ihr Handwerk versteht. Es gibt Gerüchte, dass das Vera Playa mittelfristig abgerissen werden soll (Verstoss gegen Bauauflagen) und dass die Playa-Hotelkette finanziell nicht auf Rosen gebettet ist. Mittags zu Benito gehen und kostenlose Tapas geniesen. Abends bei Benito 1 Liter Wein für 5€. Mit dem Bus Ausflüge nach Garuccha oder Mojacar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten vom Ausblick her das wohl schönste Zimmer. Es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die ersten 10 Tage war okay, jedoch nicht überragend, danach wurde die Qualität immer schlechter, zum Schluss eine Zumutung. Aber es gibt immer noch ein paar Leute denen man alles zum Frass vorsetzen kann. Achtung morgens beim Grill: des nächtens laufen Katzen über den Grill - man kann deren Tatzenspuren ohne Brille erkennen und muss abundzu den missmutigen Koch auffordern erst den Grill zu putzen bevor er die Spiegeleier und den Speck bratet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreudlicher Service ohne Fremdsprachenkenntnisse. Anstatt abzuräumen treffen sich die Bediensteten morgens wohl zum Plausch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, direkt am Meer. Die Terasse am Strand ist super, wenn nur das Essen besser wäre.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist okay, wenn man von dem Flechtenbewuchs absieht. Die Fliesen um den Poolbereich sind teilweise lose und extrem rutschig und somit für einen Badebetrieb gänzlich ungeeignet. Die Animation ist viel zu laut (manfällt fast von der Liege) und immer das Gleiche bei gleichbleibenden niedrigem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:2