Bewertungen (321)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sabine(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen immer wieder gerne
6 / 6
Eine wunderschöne Anlage mit sehr netten Personal sehr schöner Pool Direkt am Strand. Alle Wünsche werden erfüllt Gutes Essen. Animation immer freundlich....es wird viel geboten. Wir kommen gerne wieder
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Norbert (66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Klimaanlage,Heizung,Bad,Balkon o. Terrasse
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz älterer Ausstattung
5 / 6
Schöne einmalige Anlage, die etwas in die Jahre gekommen ist. Beste Lage direkt am Strand mit freudlichem Internationalen Publikum
Melden
Joachim(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Komme gerne wieder, leider kein Direktflug
3 / 6
Ein Renovierungbedarf ist vorhanden. Die Lage des Hotels ist einmalig idyllisch. Die Poolanlage ist mit dem Palmenwald gelungen. Das Frühstück ist super und das Abendessen reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich, ich habe mich wohl gefühlt.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
27.06. - 25.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Silvia(61-65)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Schönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre.
6 / 6
In toller Lage,direkt am Strand. Alles sehr sauber.Sehr angenehm, dass im gesammten Hotelbereich nur FKK ist. ( Außer natürlich im Restaurant) Ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Wir bedanken uns für diesen wiederholt schönen Urlaub.
Melden
ThomasG(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Alleinreisend im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wieder ein schöner Urlaub.
6 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (Grundsteinlegung ca. 1989) aber grundsätzlich liebenswert und gibt Geborgenheit für einen schönen Aufenthalt. Es hat eine angenehme Größe und Anzahl an Zimmern und Gästen. Defekte Dinge werden, nachdem sie auffallen oder gemeldet werden unverzüglich repariert. Wenn auch manchmal nur provisorisch. Das Hotel könnte grundsätzlich eine Generalsanierung vertragen. Ich werde aber auch ohne Sanierung wiederkommen und hoffen, dass es noch viele Wiedersehen werden. Ein paar Dinge…
Melden
Christine und Günter(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Studio Standard (Balkon oder Terrasse)
Immer wieder ein schöner Ort für Relaxurlaub.
5 / 6
Ein schönes Hotel für FKK Freunde... guter Service, gutes Frühstück, viel aktive Unterhaltung, eine herrliche Poolanlage unter Palmen, Lage direkt am Strand
Melden
Dieter (71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ohne FKK könnte das Hotel zumachen.
3 / 6
Das Hotel wurde 1987 eröffnet und seitdem wurden, bis auf wenige Zimmer, keine Renovierungen mehr vorgenommen. Es ist das einzige FKK-Hotel weit und breit. 90 % der Gäste kommen jedes Jahr wieder und nehmen den Verfall wohl in kauf.
Melden
Urlauber
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Studio Standard (Balkon oder Terrasse)
Toller Ort für einen entspannten Urlaub mit freundlichem Service
5 / 6
Bestens geeignet für einen Entspannungsurlaub für FKK Freunde, die sich verwöhnen lassen und relaxen wollen ....
Melden
Sandra (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Eigentlich nett für Freunde des FKK,wenn die Män
4 / 6
Unser gebuchtes Studio war ziemlich verbraucht und die Küchenzeile an manchen Stellen kaputt,uns kam beim öffnen eine Schranktüre fast entgegen , im Bad verkalkte Armaturen . Dann die Liegen am Pool sind unzumutbar, durchgelegen , kaputt und die Rückenlehnen rasten nicht mehr ein und knallen dir in den Rücken wenn man nicht aufpasst. Kurz und knapp das ganze Hotel müsste renoviert oder saniert werden . Das Frühstück ist ausreichend und für jeden ist etwas dabei , das Gegenteil ist das Abendessen , nicht wirklich…
Melden
Douglas(14-18)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Appartment (1 Schlafzimmer) (Terrasse)
Schöne Familien FKK Hotel
6 / 6
Hotel hat sehr freundliche Besetzung. Essen in Restaurant Buffet ist gut mit großem Auswahl. Gerne nächstes Jahr, wie jedes Jahr seit 20 Jahren.
Melden