Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes FKK Hotel - sehr schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und es ist absolut keine 4 Sterne wert. Das Hotel war sicherlich einmal sehr gut es ist aber einfach in die Jahre gekommen. Als FKK Hotel ist es aber einfach einigartig, deshalb denke ich waren auch sehr viele Stammgäste da. Man kann sich während des Tages überall problemlos unbekleidet im gesamten Hotel bewegen, was super ist. Ohne Badebekleidung zu baden im Meer sowie auch im Pool, das hat uns sehr gut gefallen und wir würden auch wieder kommen wäre der Service nicht so grotten schlecht gewesen .Das ist auch der Punkt wo ich alle Reisenden warnen möchte. Wir hatten als Familie all inklusiv gebucht und das nicht das erste Mal. Wir kennen all inklusiv aus vielen anderen Urlauben aber das war mit Abstand der schlechteste Service, wir kamen uns regelrecht abgezockt vor. Die Kellner in der Caribe Bar, haben trotz mehrmaleigen rufen und winken nicht reagiert, sodass wir meistens uns unsere Getränke an der Bar bei den auch so schlecht gelaunten Kellner holen mussten. Wir haben sehr viel Geld für all inklusiv bezahlt, haben aber nicht all inklusiv bekommen. Entweder ich das das Management so schlecht oder denn Kellnern wurde nahe gelegt den Gästen so wenig wie möglich zu geben. Das es, wie schon erwähnt kein zweites FKK Hotel mit so einem tollen Strand und auch schönem Pool gibt würde wenn ich noch mal da hinfahren würde nur mit Frühstück buchen und mich auf schlecht gelauntes Personal einstellen. Wir haben mit ITS gebucht und sind da auch sehr enttäuscht worden. Es ist keine Reiseleitung vor Ort, sie ist nur telefonisch zu erreichen und unser Bus zum Flughafen hatte eine halbe Stunde Verspätung, wir mussten uns selber darum kümmern was denn damit ist, ITS war nicht in der Lage uns über die Verspätung zu informieren, auch da ist die TUI vom Service her unschlagbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2