Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
günstiges FKK Hotel direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gesamte Hotelanlage macht einen sehr guten Eindruck. Die große Hotelhalle ist sehr gepflegt. Im großen und Ganzen ist eine solche Qualität zu diesen Preisen quasi unschlagbar! Natürlich, wer will, wird immer etwas zu bemängeln finden. Allerdings ist eine gewisse Vorsicht beim Buchen angebracht: Vor den im Erdgeschoß befindlichen Zimmern/Studios herrscht manchmal ein etwas unangenehmer Geruch (Pool?). Auch gehen die Doppelzimmer teilweise auf die Parkplatzseite. Studios, bevorzugt im 3. oder 4. OG, sind da mehr zu empfehlen. Ich werde sicher nochmal dort Urlaub machen, der Aufenthalt war mehr als gelungen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, sauberes Studio im 4. Stock incl. geräumigem Balkon mit Aussicht über die Sonnenterasse hinweg aufs Meer. Einziges Manko: Die Lampe an der Balkonwand funktionierte nicht. Solche Kleinigkeiten sind es mir aber nicht wert, mich darüber aufzuregen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant verfügt über eine schöne große Terrasse, die nur durch ein Mäuerchen vom Strand getrennt ist. Die am Buffet angebotene Speisenauswahl ist sowohl zum Frühstück als auch beim Abendessen vielseitig. Dass es nicht immer zu 100 Prozent gelingt, alle Speisen am Buffet warm zu halten, wird durch den Umstand mehr als ausgeglichen, dass schon zum Frühstück Spiegeleier, Rührei, Omletts und am Abend Frischfisch und Frischfleisch auf der Terrasse gebraten werden. Zum Frühstück gab es am Buffet auch täglich eisgekühlten Sekt. Es wurde guter offener Wein zu günstigen Preisen angeboten. Auch die Flaschenweine (Auswahl nicht sehr groß) waren durchwegs guter Qualität und preisgünstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal - auch an der Rezeption und im Restaurant - war stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde fast täglich (mit 2 Ausnahmen) sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt am FKK Strand. Geht man zum Hinterausgang hinaus, befindet man sich am feinsandigen Strand. Es sind auch ausreichend Duschen vorhanden. Zur nächsten Strandbar ist es nicht weit. Morgens kann man hier fantastische Sonnenaufgänge erleben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet. Für FKK-Fans ist es himmlisch, dass man auch hier keine Badekleidung benötigt. Es wird täglich mehrmals Animation geboten, von Wassergymnastik bis zu Tanzabenden. Die Animateure passen sich - tagsüber - in den überwiegenden Fällen den Gästen an, d. h., sie sind ebenfalls nackt. Auch ein Innenpool ist vorhanden, was bei ungemütlichem Wetter (passiert selten) angenehm ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2