- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerservice ist Spitze. Restaurant mit Gehörschutz, denn das Personal wirft mit benutztem Geschirr. Sonst aber freundlich, wird ab jetzt von Fachfrau geschult. Was hoffentlich zur Besserung beiträgt. Pooltoiletten könnten sauberer sein, liegt aber auch den lieben Gästen. Aschenbecher auf der Dachterasse werden nie gereinigt. In unserem Zimmer war die Decke angebohrt und das Kondenswasser der Klimaanlage tropfte in die Badewanne. Da die Deckenplatte im Laufe eines Tages imm dunkler (feucht) wurde, dürfte massiver Schimmel dahinter gewesen sein. Ohne Trinkgeld wird das Barpersonal laaaannnnggggsaaaammm. Ein Tipp: Das Hotel unterhält einen eigenen Flughafentransfer, der kostengünstiger als Taxi ist und über ein hervorragendes Fahrzeug verfügt. Mit einem anderen Zimmer fahren wir gerne wieder hin. Trotz verschiedener Mängel. Fehlende Fremdsprachenkenntnisse werden durch Hände und Füße ausgeglichen. Ist doch lustig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |