- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nach Auskunft anderer Gäste vor ca. 15 Jahren zuletzt renoviert worden. Das Urlaubsangebot ist dem Anschein nach gedacht für Leute, die absolute Ruhe benötigen. Unterhaltungsmusik im Gastronomie-und Poolbereich ist nicht zu erleben. Der "Essenssaal" hat den Standard einer 60er Jahre Werkskantine. Die Verpflegung ist lieblos aufgebaut und fast ohne Gewürze zubereitet. Einen Reiseleiter von Tjaereborg haben wir nie kennengelernt. Angebote zu Ausflügen wurden nicht unterbreitet. Die Fa. REWE-Touristik versteckt sich hinter Tel.-Nr. ohne einen Ansprechpartner zu nennen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Die Firma Tjaereborg hat alle Ihre Informationen an den Host am Tisch reserviert für diesen Zweck zur Verfügung, wo Sie Ihre Mitarbeiter im Bereich Kontakt hat keine ständige Präsenz in unserem Haus. Wieder einmal fühle ich, dass diese Probleme haben Beschwerden während ihres Aufenthalts verursacht und in jedem Fall wäre glücklich gewesen, habe ich persönlich an und macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Gerente Vera Playa Club Hotel