- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Wartungsmängel, fehlende Investition kennzeichnen das Bild: In der Empfangshalle regnet es rein, die Sonnenterrasse am Strand ist hälftig vom Mittelmeer weggespült/meistens gänzlich gesperrt, Beachvolleyball ist ebenfalls dem Meer preisgegeben, d. h. findet nicht mehr statt. Funknetz Handy gut. Gute Reisezeit Mai bis September.
Sehr sauber und funktional, bürgerlich ausgestattet mit deutschsprachigem TV-Programm ca. 5 Programme (Erste, Zweite, RTL, und zwei mehr)
Strandrestaurant in Büffettform, Spezialitäten vom Grill mit sehr langen Wartezeiten und ohne Service. Getränkeauswahl gut, aber teuer bis sehr teuer.
Kompetent, aber nur manchmal freundlich. Zimmerreinigung sehr gut, Check in langatmig, d. h. 3 Stunden aufs Zimmer gewartet. Animation ansprechend.
abgelegen, lediglich Kleingastronomie, Minimarkt und wenige, fast gar nicht besuchte Bars in der Peripherie. Schlechte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, eine Stunde Transferzeit zum Flughafen. 10 Minuten in die nächste Kleinstadt mit dem Taxi. Taxis fahren von dort an und es muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Volleyball kaputt, findet gar nicht statt. Hallenbad klein und Einsturz gefährdet, wurde von keinem Gast genutzt. Internet in der Hotelhalle (alle lesen mit) teuer. Boutique fast immer geschlossen, Kinderspielmöglichkeiten befriedigend bis gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |