Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder - wir fühlten uns abgezockt!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gebucht über den TUI Konzern - bezahlt für eine Woche über 500 EUR p. Person mit HP. - Bei Ankunft war Rezeption nicht besetzt - wir und andere Anreisende mussten ca. 5 Minuten warten, bis Personal erschien. - Wir wollten noch am Abend zum Buffet, was sich hier bot, lässt sich kaum beschreiben. Diese Qualität und Vielfalt der Speisen passt nicht zu einem Hotel dieser Kategorie sondern eher zu einer Jugendherberge! Wir haben wirklich schon sehr viel in den letzten Jahrzehnten erlebt, aber das war wirklich das schlimmste. Verbesserte sich auch nicht während unseres Aufenthalts. Auch das Frühststücksbuffet war eigentlich nicht eines Hotels dieser Kategorie würdig. Am Abreisetag gab es Probleme mit dem Milchbehälter für den Kaffee - hier stieg ein Mitarbeiter mit seinen Straßenschuhen auf einen gepolsterten Stuhl und versuchte die diesen instandzusetzen. Er schraubte hier einiges auseinander. Ein anderer Kollege half ihm dabei. Die Milch die dann aufgefangen wurde, wurde oben wieder eingefüllt, obwohl sich die Milch auch über die Hände des Mitarbeiter ergossen hat (einfach widerlich). - Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt, vom Vorgänger noch Haare im Bad. - Personal total lustlos, als würde morgen bereits das Hotel für immer schließen. (Ein Nachbarhotel, das Iberostar hat geschlossen)!! - Vögel des öfteren im Speisesaal! - Spabereich (Innenliegende Pools nur gegen eine Gebühr von 19,00 EUR pro Person und halben Tag) nutzbar - Hier hatten wir wirklich den Eindruck, dass man sich hier noch die letzten Gäste für immer vergraulen will. Deshalb unser Fazit: Nie wieder, wir fühlten uns einfach abgezockt und wollen auch, dass andere potenzielle Gäste darüber informiert werden. Bilder über Schimmel usw. (Scharkantige Sonnenschirmständer im Poolbereich) werden eingestellt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:41-45
    Bewertungen:1