- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war im großen und ganzen okay, wenn man keine hohen Ansprüche hat. In der Vorsaison ist leider nicht alles nutzbar. Sauberkeit im Zimmer war gut. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Die Klimaanlage funktionierte auch nach Ansprache, bei der Rezeption, nicht einen von 12 Tagen. Im Hotelrestaurant gab es die ganze Woche fast immer das gleiche Essen, am Buffet. Die Speisen in dem Wärmebehältern waren zu kalt und nicht wie vorgeschrieben min. 65 Grad. Die Sauberkeit im Hotelrestaurant war grotten schlecht!!!!!!!!!! Gläser, Tassen, Teller waren fettig, dreckig und schmierig. Die obersten Tischdecken (rosa) waren sauber, aber die weißen Tischdecken die darunter waren wurden von den Gästen überwiegend für schmutzige Hände benutzt und nur alle 7 Tage gewechselt ! Das Hotelpersonal bediente sich regelmäßig von dem Büffet der Gäste. Sehr positiv ist trotzdem die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals !!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |