- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war positiv. Fragen wurden an der Rezeption korrekt beantwortet. Es gab am Strand nur Liegen gegen Bezahlung, leider keine Liegen vom Hotel.
Betten und Bad waren ausgezeichnet.
Das Essen war nicht abwechslungsreich und nicht gut angerichtet. Es fehlten Früchte wie Weintrauben, Pfirsische, Kiwis., außer Samstags, da war alles gut dekoriert und appetitlich hergerichtet.
Das Personal war ok.
Fahrt vom Flughafen Faro zum Hotel 3/4 h. Nächste Stadt Ayamonte mit Linienbus zu erreichen, sonst Leihwagen oder Fahrten übers Reisebüro. In dem Ort Isla Canela gibt es wenige Geschäfte und abends war der Ort wie ausgestorben, es war nichts los. Der Strand ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wasser in der Poolanlage war kalt. Das Abendprogramm war fast immer in spanisch und beschränkte sich zu 80% auf Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich danach die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns aus Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben, obwohl wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Natürlich sind wir für jede Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir möchten uns zum Schluss bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und die dafür gewidmete Zeit recht herzlich bedanken. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Estefanía López Hoteldirektorin Playamarina Spa Hotel