Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Umfeld und Speisenanrichtung schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war positiv. Fragen wurden an der Rezeption korrekt beantwortet. Es gab am Strand nur Liegen gegen Bezahlung, leider keine Liegen vom Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten und Bad waren ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich und nicht gut angerichtet. Es fehlten Früchte wie Weintrauben, Pfirsische, Kiwis., außer Samstags, da war alles gut dekoriert und appetitlich hergerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Faro zum Hotel 3/4 h. Nächste Stadt Ayamonte mit Linienbus zu erreichen, sonst Leihwagen oder Fahrten übers Reisebüro. In dem Ort Isla Canela gibt es wenige Geschäfte und abends war der Ort wie ausgestorben, es war nichts los. Der Strand ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wasser in der Poolanlage war kalt. Das Abendprogramm war fast immer in spanisch und beschränkte sich zu 80% auf Bingo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich danach die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns aus Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben, obwohl wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Natürlich sind wir für jede Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir möchten uns zum Schluss bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und die dafür gewidmete Zeit recht herzlich bedanken. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Estefanía López Hoteldirektorin Playamarina Spa Hotel