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Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
sauberes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sauber. Leider war einer von 2 Fahrstühlen defekt, sodass man länger auf den Aufzug warten musste.Außerdem war die Tür vom Pool zur Strandpromenade defekt, sodass man einen Umweg über die Hotellobby und außen um das Hotel herum nehmen musste.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Unser Zimmer hatte schon bessere Zeiten erlebt. Es war sauber. Aber der Türgriff im Bad war defekt, die Klospülung war ans heiße Wasser angeschlossen und der Rahmen der Zimmertür fiel auseinander.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten all inclusive. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war groß. Leider waren die 2 Spezialitätenrestaurants den gesamten Urlaub lang geschlossen.


Service

Die Mitarbeiter sind alle freundlich. An der Rezeption sprechen alle Englisch. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich gewesen und haben unsere Anliegen auch gleich umgesetzt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstmals für Ihre Bewertung bedanken. Den aus diese können wir den Eindruck unserer Gäste besser nachvollziehen und anschliessend unseren Service, im gegebenen Falle, verbessern oder ändern. HInbezüglich auf das Kommentar unserer Anlage, sind wir bemüht unsere Installationen stets zu verbessern oder zu erneuern, aus diesem Grund auch werden wir Ihre Eindrücke sehr zur Kenntnis nehmen. Möchte nur darauf hinweisen, dass unser Rezeptionspersonal, auch für Schäden oder andere Vorkommnisse im Zimmer oder Anlage zu benachrichtigen wäre, um diese umgehend reparieren zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen Sie bald in unserem Hotel empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen María González Hotelmanagerin Playamarina Spa Hotel