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Monia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Kein Kinderhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Miniklub nicht zu empfehlen. Kinder werden nur zum Malen hingesetzt. Keine Animation am Tag für Kinder echt langweilig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ich hatte All inkl. jedoch waren Getränke nicht alle inklusive so wie knabbereien für Kinder


Service

Habe mich mehrmals beschwert das der Föhn nicht funktioniert. Ständig wurde mir zugesagt das sich jemand kümmern wird. Jedoch war dies nicht der Fall.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monia
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, ich möchte mich erstmals für Ihre Kritik bedanken, denn durch diese können wir auch den hinterlassenen Eindruck der Gäste von unserem Hotel kennenlernen und im gegebenen Falle Besserungen in unserem Service einleiten. Bezüglich auf Ihrem Kommentar zu unserer Animation b.z.w. Mini-Club, ist unserer Animationsprogramm für Kinder eines unserer Standbeine und sind deshalb stets bemüht diese jährlich zu verbessern. Dort wird eine Unmenge von Aktivitäten für unsere kleinen aber sehr wichtigen Gästen programmiert Wir haben eine Vielzahl von Nationalitäten unter unseren Gästen und es ist deswegen etwas schwer eine perfekte Animation für alle zu gestalten. Auf jedem Fall sind wir auf dem Weg, dieses mit ständiger Ausbildung unseres Personals, zu verbessern. Hinsichtlich des all-inclusive Service, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir zwei verschiedene all-inclusive Service haben. Die unterschiede zwischen diesen, liegen an der Vielfalt der Produkte und den zusätztlichen Dienstleistungen, die angeboten werden. Wir bieten diese Information in unserer Rezeption an. Wir möchten uns allerdings für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und erhoffen, dass wir Sie in unserem Hotel oder in eines unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette empfangen können. Mit freundlichen Grüssen María González Hotelmanager Playamarina Spa Hotel