- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mit Schönheitsfehlern. Der Service war bombastisch gut. Das Konzept, des Hotel erschloss sich uns nicht ganz. Wir haben das perfekte Hotel gesucht und leider nicht gefunden. Den "Palmen-Innenhof" könnte ich mir gut mit ein paar Schildkröten oder so vorstellen.
Die Zimmer waren nichts besonderes aber seeeehr sauber und ruhig. Die Betten waren sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was wirklich schön war. Der super große Balkon hat einen extra Stern verdient.
Die Kochstation war toll. Da wurde immer frisch gebrutzelt und gebraten. Es gab frisches Brot, mehrere Sorten Milch und Milch Alternativen. Mir persönlich hat eine Salatsoße gefehlt. Es gab aber Essig und Öl. Aioli aus der Flasche fand ich empörend. Es gab morgens eine Art Schweineöhrchen ( Gebäck). Sowas leckeres hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen ( Kann man das irgendwo kaufen? ) Die beiden Restaurants im Innenhof waren nicht offen ( oder es hat keiner genutzt). da würde ich auch nicht sitzen wollen. ( Da würde die Abendveranstaltung gut hin passen) An der Lobbybar stand ein Schild, was mich ein wenig verwirrt hat. Weniger Plastik... Rette sie Meere ( oder so)! Wenn man dieses Schild aufstellt, sollte man sich auch darüber Gedanken machen, wie man mit den Getränken am Pool umgeht. Z.B. Gibt es Kaffee für den Pool in Styroporbecher. Alles andere für den Pool in Einweg- Plastikbecher. Da gibt es schon andere Möglichkeiten. Die Poolbar war gar nicht auf.
Rezeption: Bei Ankunft wollte man uns gleich ein Update aufdrängen. Persönlich fand ich es albern, dass für " Vip-Gäste" einen extra mit Teppich aus gelegten Platz an der Rezeption gab. Bei Fragen wurde uns teilweise geholfen. ( Bei der Frage nach dem nächsten Geldautomaten wurde uns der nächsten Ort empfohlen. Zwei Hotels weiter ist aber einer) Das man Kaution für Poolhandtücher zahlt, kenne ich zwar..... Das man aber fürs wechseln eine Gebühr bezahlen muss war mir bis dahin fremd. Das gehört meiner Meinung nach zum Service eines 4 Sterne Hotels ohne Gebühr dazu. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Lobbybar: Hier stimmte eigentlich fast alles. Nettes Personal. Guter und schneller Service. Nur.. je nach Laune war der Kaffee ziemlich stark und manchmal eher lasch. Restaurant: Mal kam niemand, um nach der Getränke Bestellung zu fragen und mal mehrer Kellner hintereinander. Auch die Tische wurde nicht immer eingedeckt. Zimmer: Die Damen, des Housekeeping gaben sich alle Mühe. Das sah man auch. Unser Zimmer war immer sehr sauber. Extra Stern Nur da kam das GROßE Problem. Keiner der Damen hatte Toilettenpapier. Weder für die Zimmer, noch für die öffentlichen Toiletten. Da musste man zur Rezeption und danach fragen. Und hat tatsächlich gleich zwei Rollen bekommen. Das war die ganze Woche ein Problem, was es meiner Meinung nach nicht hätte geben dürfen. Küchenpersonal: Morgens, Mittags und Abends lief ein Koch/ Köchin hin und her und zauberte Pancakes, Bacon, Fisch, Fleisch, Crepes, Nudeln und noch viel mehr. Respekt! Echt super gemacht und immer ein Lächeln. Da gibt es auch einen extra Stern.
5 Minuten Fußweg vom kleinen " schnuckeligen" Hafen, mit einigen Geschäften und Restaurants entfernt. Mit dem Boot nach Isla Christina war es ein Katzensprung. Obwohl viele vom langen Strand geschwärmt haben, war er für uns doch zu weitläufig. Auf der Promenade kann man wunderbar spazieren gehen. Am Hotel ist ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab wohl Tages Animation. Aber wo die stattfand... keine Ahnung. Es hing eine Tafel in der Lobby aus. Wir hätten auch fragen können. Haben wir aber nicht. Wir haben Minigolf gespielt. Und der Pool war uns auch genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zunächst einmal bei Ihnen für Ihre weitgehend positive Beurteilung recht herzlich bedanken. Wir sind natürlich erfreut aus Ihren Kommentaren entnehmen zu können, dass Sie einen angenehmen und entspannten Aufenthalt in unserem Hotel gehabt hatten. Unser Team wird weiterhin bemüht sein unser Service zu verbessern, werden deshalb auch Ihre Verbesserungshinweise zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen und Sie damit aufs Neue, herzlichst willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Estefanía López Hotelmanagerin Playamarina Spa Hotel