- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gepflegt und sauber, mittelgroß. Überwiegend sind spanische Familien anwesend, dann ist es etwas lauter, aber auszuhalten. WiFi ist nicht inklusive, bei All Inklusive kann man fast alles essen und trinken- den ganzen Tag. Preis-/ Leistung war ok. Sonnenschirme gibt es günstig im Laden beim Hotel ( 6 € ). Den braucht man aber nur am Strand - wir haben einen geschenkt bekommen :-) Nicht für Ruhesuchende geeignet.
Appartement Typ 1: 2 kleinere Zimmer durch eine Schiebetür getrennt. Im Zimmer für die Kinder steht ein Klappsofa ( für 2 größere Kinder, so ab 12 Jahre ) eher zu klein. Kühlschrank, Kaffeemaschine, kleine Kochnische und der Fernseher stehen auch in diesem Raum. Keine Minibar. Safe haben wir nicht benutzt.
Das Essen war ok. Viel frischer Fisch, aber auch natürlich vieles andere. Es war aber meistens nur lauwarm. Zu den Stoßzeiten war es sehr laut, dies konnte man aber gut umgehen.
Das Personal war durchweg freundlich. Außer an der Rezeption konnte kaum einer Deutsch bzw. Englisch- aber man ist ja in Spanien. Wünsche, z.B. zusätzliche Decke oder Kissen wurden prompt erfüllt. Zimmer war immer sauber, jeden 3. Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. Kinderbetreuung war super. Unsere Kinder hatten viel Spaß im Mini-Club, in der kleinen deutschsprachigen Gruppe.
Das Hotel liegt direkt am Meer, nur durch eine ruhige Strandpromenade und ein kleines Wäldchen getrennt. Ein toller langer, feiner Sandstrand - schön sauber. Es gibt keine Liegen und Sonnenschirme! Ruhige Umgebung, nächster Ort- Ayamonte- für 1,30€ in 20 min. mit dem Bus prima zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer zu Kinderanimation können wir nichts schreiben. Der Pool ist sauber, viele Liegestühle, Sonnenschirme und ganz viele Palmen - wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |