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clohdie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat mir an sich sehr gut gefallen. Was mich wirklich störte, dass es mit deutschsprachiger Kommunikation sehr schwierig war, vor allem als es um spezielle Details zum Aufenthalt ging z.B. wie es sich am letzten Urlaubstag verhält etc. Da wir aufgrund von einer Flugverschiebung am Anreisetag erst gegen 1 Uhr nachts im Hotel waren,konnten wir nichts vom all inclusive nutzen. am Abreisetag wurden wir erst 19 Uhr abgeholt, das all inclusive endete allerdings 12 Uhr :-( . Als Kulanz erhielten wir eine Karte wo wir zumindest noch Mittag Essen konnten und zum Essen war 1 Getränk pro Person dabei, alles sonst an Getränken und Snacks war dann zu bezahlen. Das hat mich sehr geärgert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war neu und sehr schön eingerichtet. Hat mir super gefallen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war wahnsinnig toll und lecker!!! Großes Lob! Es war super


Service

Der Service im Restaurant war mal so und mal so, teilweise sehr schnell und nett aber auch teilweise unfreundlich. Spanische Hotelgäste wurden oft bevorzugt behandelt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:clohdie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zunächst einmal bei Ihnen recht herzlich für Ihre ausführliche und auβerordentliche gute Bewertung, die Sie uns freundlicherweise gewidmet haben, bedanken. Es freut mich auch, daβ Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser gastronomisches Angebot sehr geschmeckt hat. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem “all inclusive“ Service gehabt haben. Ich werde Ihre Beanstandung an unsere Vertriebsleitung weiterleiten. Bezüglich zum Kommentar über unsere Bedienung im Restaurant, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir investieren viel Zeit und Anstrengung mit der Ausbildung des Personals, in dem auch Sprachkurse mit einbegriffen sind. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und hoffe Sie bald bei uns oder in einem unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts –Kette zu empfangen. Mit freundlichen Grüβen Miguel Ángel Sandoval Hotelmanager Playa Canela Hotel