- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Anlage sauber und sehr schön gemacht , zu dieser Jahreszeit auch genügend Liegen vorhanden. Ich bekam sogar ein Zimmer mit Blick zum Pool und auch das Meer konnte man sehn. Nur leider war das Essen einfach das letzte und das Personal im Speisesaal und die reinste Katastrophe.
Die Zimmereinrichtung war sehr modern und auch genügend Platz vorhanden. Der Balkon sowie die Stühle waren voll mit Vogelkot . Drei Tage wurde dies nicht entfernt.
Eigentlich würde ich für dieses " kalte Buffet" keinen Stern vergeben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Alle Speisen kalt, das essen war teilweise undefinierbar ohne jeglichen Geschmack und die Auswahl war mehr als begrenzt. Sollte es denn nicht frisch und heiss sein wenn man gleich um 19:30 Uhr ( Sehr Spät ) zum essen geht. Es war wohl alles von Mittag ( all Inlc. ) übrig und so hat man es auch hingestellt, teilweise nur halb voll und mehr als verkocht. Die Spargelcremsuppe ( z.B. ) hat geschmeckt und auch so ausgesehn als wäre es die Flüssigkeit vom Spargel im Glas. Der Kartoffelbrei war ein Superkleber, der nicht mal mehr vom Löffel abging und scho eine Haut drüber hatte... Kein Eis zum Nachtisch ( für die Kinder ), ein Obsalat aus der Dose deer auch schon bessere Zeiten gesehn hat und um nicht zu vergessen eine Graipfrucht Keine Frisch gepressten Säfte am Morgen, nein alles sowie der Kaffee aus dem Automaten. Nudeln werden 3 Sekunden in ein Wasserbad gehalten also somit auch kalt. An einem Abend waren eine Gruppe Spanier zu Gast.... da wurde vom feinsten Aufgetischt ..... Totaler Flop, kann es nicht nachvollziehen wie hier jemand schreiben kann dass das Essen ausgezeichnet war. Selbst die Reisegruppe von ca. 40 Personen haben im Bus auf dem Weg zum Flughafen gesagt " nie Wieder" und so viele Menschen könne sich nicht irren. Allein dass ich für die gleiche Leistung das doppelte bezahlt hab, stellt es mir noch mehr die Haare auf.
Sehr kompliziertes Kartensystem.... man bekommt die Zimmerkarte ( Schlüssel ) und eine für den Strom, wobei es dann beim essen heisst dass diese Karte auch zum buchen gebraucht wird. Also wieder nach oben um die Karte zu holen. Karte aber nicht mit der Kreditkarte gedeckt, somit konnte man keine Getränke aufs Zimmer schreiben. Wieder nach oben um die Kreditkarte zu holen...... Tresor kostet 21 Euro pro Woche und 10 Euro müssen hinterlegt werden, hat man auch nicht mitgeteilt. Deutsch versteht nur einer vom Personal und Englisch so gut wie keiner. Wlan gibt es nur eine Stunde am Tag kostenlos, die man aber komplett nehmen muss, wurde einem so auch nicht gesagt, nur dass man sich ohne weiteres einloggen kann, dass so gut wie nie funktionierte, Sehr schwach für ein 4 Sterne Haus es zu begrenzen.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Der Strand ist unmittelbar am Hotel. Für Strandläufer, Surfer, Familien mit Kinder sehr gut geeignet. Liegen gab es keine am Strand nur bei den Nachbarhotels. Der kleine Hafen ist in fünf Gehminuten erreichbar mit diversen Cafe´s und Bar´s. Leider um diese Jahreszeit nur noch zwei davon geöffnet. Die Fahrt vom Flughafen betrug ca. 1 Stunde 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war nur einen Tag am Pool und habe nichts mitbekommen. Einen Fitnessraum gibt es nicht. Wellness im Nachbarhotel buchbar. Abendshows sehr spärlich. die letzten zwei Tage keine mehr. Das Personal in der Bar waren die einzigen die zu den Gästen freundlich waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |