- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Küche des Hotels bewegt sich im 2 bis 3 Sterne Niveau. Das zieht leider die Bewertung in den Keller. Sowohl die Qualität als auch die Vielfalt der Speisen und Getränke waren enttäuschend. Da sind wir besseres in Spanien gewohnt. Ansonsten hat das Hotel eine sehr schöne Poollandschaft und auch die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Auch die Lage auf einem Hügel ist toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, In erster Linie danken wir Ihnen für die Beurteilungen unseres Hotels und der Einrichtungen. Für uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, da wir dadurch ein Bestätigung unserer Leistungen bekommen. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel