- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv waren insbesondere das schöne Zimmer mit seitlichem Meerblick und großem Balkon sowie die Poollandschaft inkl. Infinitipool. Das Essen war reichlich und vielfältig. Das Einzige, was störte, war die fehlende Dämmung, sodass insbesondere beim Abendessen ein hoher Lärmpegel vorhanden war. Bezüglich der Lage des Hotels war der Reiseprospekt etwas "ungenau". Es liegt nicht am Ortsrand von Almunecar, sondern im Nachbarort Velilla. Das bedeutet, dass man einen längeren Fußmarsch (ca. 5 km) nach Almunecar hat mit einigen Steigungen, sodass für Gehbehinderte ein Fahrzeug notwendig ist, wenn man etwas unternehmen will. Dabei ist zu beachten, dass im Mai noch der Busfahrplan für den Winter gilt; d.h. es fährt kein Bus zwischen halb zwei und halb fünf nachmittags. Taxis kosten 8 bis 9 EUR pro Strecke; Busse 1EUR. Unangenehm aufgefallen sind uns die hohen Nebenkosten im Hotel: So kostete der Mietsafe pro Tag 5,25 EUR; eine Halbliterflasche Wasser 1,50 EUR (1,5 Liter 2,80 EUR). Der sogenannte Minimarkt neben dem Hoteleingang bot keinerlei Lebensmittel an, sodass man im Ort einkaufen musste. Dort kostete das Wasser nur ein Viertel (ca. 0,70 EUR für die 1,5 Liter Flasche).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 107 |