Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel an der Costa Ballena.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Personal, allerdings ist die Verständigung etwas schwierig. Hier sind Englischkenntnisse von Vorteil, noch besser natürlich spanisch. Enttäuscht hat mich das Restaurant. Hier ist es unglaublich laut und die spanischen Gäste waren zu unserer Zeit rücksichtslos. So wie wir das Hotel erlebt haben (Ende Mai 2016), werden wir es leider nicht noch einmal buchen - sehr schade :-(


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein helles, freundliches Zimmer mit Poolblick. Die Ausstattung war angemessen und immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisenauswahl und -qualität war von Montag bis Donnerstag sehr gut. Von Freitag bis Sonntag, als hauptsächlich spanische Gäste im Hotel waren, eher schlecht. Das Essen war kaum gewürzt und lieblos auf große Platten gelegt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Servicepersonal, das zuvorkommend war, allerdings gegen die Gästemassen kaum eine Chance hatte. Das Zimmerreinigungspersonal war sehr freundlich und hat seine Arbeit top erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in direkter Strandnähe, nur durch die Promenade getrennt. Ansonsten sehr abseits gelegen, aber mit einem Mietwagen kein Problem. Ein Mietwagen ist ein unbedingtes Muss in der Lage/Region. Hier kann man tolle Städte entdecken wie z.B. Cadiz, Tarifa, Ronda usw. Vom Flughafen Jerez de la Frontera fuhren wir ca. 40 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Gerente