Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
schöne Anlage mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, leider extrem spanierlastig. Das Personal, selbst an der Rezeption verstand kein deutsch und kaum englisch. Die Kommunikation war bei Fragen äußerst schwierig. Das Abendessen war für Kinder viel zu spät (von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr). Die komplette Animation war nur auf spanisch. Deutsche Kinder wollen da nicht mit machen. Das Animationsprogramm ging entsprechend spät los (für Erwachsene von 23 bis 0 Uhr). Es war im Vergleich zu anderen Hotels auch nicht sehr gut und unprofessionell. Wlan nur für 1 Stunde am Tag und nur an der Rezeption gratis ist sehr enttäuschend. Das sollte gratis im kompletten Hotel mit drin sein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Absolut okay, sauber und gepflegt. Keine Beanstandung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Fleisch war entweder roh oder zäh oder wie Gummi. Und wir sind anspruchslos, konnten es aber nicht essen. Die Eier waren viel zu hart gekocht. Für Rühreier musste man sich anstellen (das dauerte stundenlang). Leider gab es keine Rühreier zum Selbernehmen.


Service

Nett, aber sie sprachen alle nur spanisch. Kein deutsch und kaum englisch.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Luis Rossell Gerente