- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Anlage, leider extrem spanierlastig. Das Personal, selbst an der Rezeption verstand kein deutsch und kaum englisch. Die Kommunikation war bei Fragen äußerst schwierig. Das Abendessen war für Kinder viel zu spät (von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr). Die komplette Animation war nur auf spanisch. Deutsche Kinder wollen da nicht mit machen. Das Animationsprogramm ging entsprechend spät los (für Erwachsene von 23 bis 0 Uhr). Es war im Vergleich zu anderen Hotels auch nicht sehr gut und unprofessionell. Wlan nur für 1 Stunde am Tag und nur an der Rezeption gratis ist sehr enttäuschend. Das sollte gratis im kompletten Hotel mit drin sein.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Absolut okay, sauber und gepflegt. Keine Beanstandung.
- GeschmackEher gut
Das Fleisch war entweder roh oder zäh oder wie Gummi. Und wir sind anspruchslos, konnten es aber nicht essen. Die Eier waren viel zu hart gekocht. Für Rühreier musste man sich anstellen (das dauerte stundenlang). Leider gab es keine Rühreier zum Selbernehmen.
Nett, aber sie sprachen alle nur spanisch. Kein deutsch und kaum englisch.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Luis Rossell Gerente