- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, ein wenig in die Jahre gekommen. In der Ankunftshalle ist es sehr laut und ungemütlich. Den Vergleich mit anderen 4Sterne-Häusern hält das Hotel nicht stand.
Sind OK, sehr schöne große Betten, Sauberkeit auch OK. Safe leider nur gegen (hohe) Gebühr. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle mit Massenabfertigung. Wenn Speisen leer sind , dauert es lange, bis nachgefüllt wird. Das Fleisch/Fisch an den "Show-Cooking"-Stationen ist teilweise roh, da dort nicht auf Vorrat gearbeitet wird, sondern nur wenn Gäste in der Schlange stehen. Eier beim Frühstück dauern sehr lange, da diese nur auf "Einzelwunsch" zubereitet werden. Die Speisen sind oft verkocht, ölig und ungewürzt. Die Speisen vom Buffet sind nicht richtig heiß. Es werden viele Fertigprodukte angeboten, die teilweise noch gefroren waren (Nachtisch). Leider beginnt die Abendessenzeit erst um 20.30h, war wir für viel zu spät halten.
Service: Servicepersonal/Animation nur spanisch. An der Rezeption versteht man auch deutsch/englisch. Wenn man eine Bitte äußert, wird einem geholfen…mehr aber leider nicht. Im Restaurant ist das Servicepersonal ein wenig unkoordiniert. Manchmal kommen drei Kellner, andermal gar keiner.
Leider in einem Ort, der wie eine Filmkulisse wirkt. Sehr schöne (Appartment)Häuser, die aber größtenteils nicht bewohnt waren. Man spaziert durch menschenleere Straßen. Der Strand ist wunderschön, am Wochenende sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist sehr stark auf spanisches Publikum ausgerichtet. Man spricht dort auch nur spanisch. Mittags um 13.00 h und abends um 19.00 h eine Art Wassergymnastic/Pooldance in einer ohrenbetäubenden Lautstärke, was den Spaniern wohl gefällt, uns aber eher vertrieben hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Luis Rossell Gerente