Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Ruhige Lage, schöner Aufenthalt, toller Pool!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

von Montag bis Donnerstag war das Hotel nur zu ca 20% belegt, untsprechend viel Platz hatten wir im Pool. Am Wochenende kamen dann Einheimische (die meisten aus näheren Umgebung). Dann war die Auslastung ca gut 80%. Zimmerreinigung war VORBILDLICH! Der Pool ist sehr schön und großzügig Angelegt. öffentlich zugängliches gratis WiFi in der Lobby für 1 Stunde am Tag war enttäuschend bis unbrauchbar, da laaaaangsaaaam! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend hell und groß, gerne hätten wir jedoch eine Kitchenette im Zimmer gehabt. Unser TV hatte zwar ausreichend deutsche Kanäle, leider jedoch oft sehr schlechter empfang. WiFI auf Zimmer sehr teuer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war gut was Sauberkeit angeht und die Qualität der Speisen angeht. Abwechslung habe ich leider keine erlebt. Sehr gefehlt haben mir persönlich die Melonen.


    Service
  • Gut
  • Der service war immer kompetent und freundlich. Abwicklung in Englisch kein Problem, auf deutsch nur sehr begrenzt. Keine Lange Wartezeiten, SUPER Zimmerreinigung, die bei uns wirklich sehr sauber gemacht hat. Ein großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr ruhig, in der Umgebung war unter der Woche kaum etwas los. Mir persönlich hat örtliche Gastronomie gefehlt! Wir haben in Rota einige Lokale gefunden. Mietwagen sehe ich hier als ein Muss!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Minigolf gespielt, und uns Fahrräder ausgeliehen, was sehr zu empfehlen war. Jeweils gegen Gebühr. Soweit ich weiß gibt es noch einen Tennisplatz, denn wir nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare betreffend unser Hotel und Personal. Ich persönlich werde dafür sorgen, Ihr Kommentar an das Hotel weiterzuleiten. Unser einziges Interesse liegt ausschliesslich daran, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen von uns mit nach Hause nehmen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Gerente