Alle Bewertungen anzeigen
wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel gut - Essen und Speisesaal ec. eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Anlage sehr ordentlich und sauber. Speißesaal und Bar ec. sind durch extreme Lautstärke eine Zumutung ! für unseren Reisegrund nicht geeignet da der Ort zu dieser Zeit tot war. Gaststätten und Speiserestaurants waren geschlossen. Das Hotel ist nur zur Sommerzeit zu empfehlen ( sehr schöner langer Strand )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Doppelzimmer mit sehr großem Doppelbett. Getrenntes Bad mit Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes Essen; keine Abwechslung; Speißen wurden nicht nachgefüllt; Der Speisesaal glich einer Bahnhofsatmosphäre. Es war "extrem" laut und unruhig. Im Hotel wurde 14 Tage Halloween gefeiert. Ganz schlimm war es an den Wochenenden. In der Bar war es auch nur laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal konnte Wünsche u. Beschwerden nicht selbst entscheiden und man hörte immer " Gehen sie zur Reception "


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu unserer Reisezeit ( Ende Oktober bis Anfang November ) ist der Ort tot. Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Der Ort selbst ist sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zu dieser Zeit keine Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, möchte mich erstmals bei Ihnen, für Ihre Bewertung und die dafür aufgewandte Zeit, bedanken. Ich bedauere es sehr, daβ wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht waren und Sie nicht den erwünschten Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir werden auf jedem Fall Ihre Bewertung zur Kenntnis nehmen und weiterhin täglich arbeiten unseren Service bzw. Dienstleistungen für unsere Gäste, zu verbessern. Erhoffen damit, daβ wir Sie, als Gast wiedergewinnen können, und erneut die Gelegenheit haben, Sie bei uns oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette “Senator Hotels & Resorts“ empfangen und begrüβen zu können. Mit freundlichen Grüssen Luis Rossell Hotelmanager Playaballena Spa Hotel