- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
positiv: Sehr schönes Zimmer, alles sauber, schöne Poollandschaft negativ: Essen katastrophal, viel Fertigprodukte, wenig Auswahl - Speisesaal wie eine Bahnhofshalle, am Wochenende, wenn die Spanier das Hotel erobern auch so laut. Essenszeiten mit Frühstücksbeginn um 80.00 Uhr und Abendessensbeginn um 20.00 Uhr viel zu spät. Servicepersonal spricht nur spanisch, außer an der Rezeption, da kommt man auch mit Englisch weiter. Bedienung von Spaniern deutlich bevorzugt. Fazit: Nur für Spanier geeignet, dieser Eindruck wurde von anderen deutschen und französischen Urlaubern geteilt.
Zimmer sehr großzügig und sauber. Betten riesig, Matratzen in Ordnung. Leider war im Mai die Klimaanlage noch nicht an, was nachts gestört hat, da man wegen Unmengen von Stechmücken die Balkontür nicht auflassen kann.
Essen beim Abendbuffet wirklich schlecht - wenig Auswahl, viel Fertigprodukte. Beilagen soweit vorhanden verkocht oder in Öl ertränkt. Frühstückbuffet ok aber ohne Highlights. Würde es auf keinen Fall mit vier Sternen bewerten!
Beim Einchecken musste erstmal jemand gefunden werden, der etwas anderes als spanisch spricht. Wenn Spanier an die Rezeption kamen, waren die Mitarbeiter wie umgewandelt.
Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten vom Flughafen aus, ok. In der Umgebung gibt es außer einer Strandbar nichts. Strand in fußläufiger Nähe, erreichbar allerdings nur über Holzbohlenwege mit Treppen. Von diesen Wegen waren fast alle nicht begehbar, weil die unteren Stufen der Treppen überall gefehlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage, schöne Außenanlagen. Alle weiteren Freizeitangebote nur gegen üppige Gebühren. Kinderanimation ab 22.00 Uhr, Animation für Erwachsene dann ab 22.30 Uhr. Alles nur auf spanisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Luis Rossell Gerente