phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Katlin (31-35)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 2 Wochen

Zeit entspannte Wochen im top Hotel

6,0/6
Tolles Hotel. Ich empfehle es zu 100 %. Die Poolanlage ist super schön gestaltete.
Es gibt zwei Strandabschnitte. Beide waren aber bisschen zu klein für die Größe des Hotels. Nach einem Sturm waren der Strand auch voller Algen, die tagelang nicht weggeräumt wurden und ein ungenehmen Geruch abgaben. Naja... das blaue warme Wasser macht das alles aber nebensächlich.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen Varadero ein Katzensprung. Total angenehm, nur ne halbe Stunde fahren zu müssen.
Ausflugsziele kann man gut vor Ort buchen.
Es gibt zwei Strandabschnitte. Beide waren aber bisschen zu klein für die Größe des Hotels. Nach einem Sturm waren der Strand auch voller Algen, die tagelang nicht weggeräumt wurden und ein ungenehmen Geruch abgaben. Naja... das blaue warme Wasser macht das alles aber nebensächlich.

Zimmer6,0
Es waren super schöne Zimmer. Mit einer Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wurde. Sauber, modern, alles was man braucht vorhanden. Kaffemaschiene + Kaffe, saubere Betten. Ich habe super geschlafen...

Service6,0
Säuberung der Zimmer: täglich frische Handtücher, sauber gemachtes Bett, top Reinigungskraft, die auch vom täglichem Trinkgeld leben.

Gastronomie6,0
Lecker, abwechslungsreich, vieles wird vor den Augen frisch zubereitet.
Bisschen Chaos im Speisesaal, da man zu gewissen Zeiten keinen sauberen Platz zum essen gefunden hat.

Sport & Unterhaltung1,0
Gabs vieles, haben wir aber nicht mitgemacht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katlin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Katlin, We want to express our gratitude for choosing our resort for your last vacation and for taking the time to post your review about our resort, which we consider very helpful for future guests. Furthermore, we are glad to learn that you had such a nicet time with us. We hope to have the opportunity to host you again on your next visit to our destination. Best regards, The Ocean Vista Azul Management
NaNHilfreich