- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Für so ein kleines Hotel ist das enorm. Auch die Nähe zum Strand ist super. Enttäuscht hat mich mein Zimmer, in welches ich gehen sollte: Zimmer 7!!! Ich glaube, die Zimmer 5, 6, 7, 8 sind alle gleich. Die haben so gut wie kein Tageslicht und sind irgendwelche ausgebauten Kellerräume. Eine Nacht musste ich da ausharren. Dann hab ich Gott sei Dank ein anderes Zimmer bekommen.
Ich hatte ein französisches Bett (1,40 m x 2,00 m) und habe herrlich darauf geschlafen. Die Matratze war nicht so weich, bzw. durchgelegen, ganz nach meinem Geschmack also. Ich hatte außerdem ein Telefon, einen Fernseher, einen Safe, einen Mini-Kühlschrank, Bad mit Dusche und Föhn und einen riesen Balkon (zur Straße hin). Insgesamt war das Zimmer echt ok.
Das Essen war gut. Ich hatte mit Halbpension gebucht und war froh darüber. Klar, es gibt immer mal etwas, was dem einen oder anderen nicht schmeckt, aber das gibt es woanders auch. Da viele nur mit Frühstück buchen, ist der Speiseraum nie voll gewesen. Das war super.
Nachdem ich dieses "Kellerzimmer" gesehen hatte und mich beschwert habe, wurde alles unternommen, mir ein besseres Zimmer zu geben. Dafür haben die sich echt ins Zeug gelegt!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 10 Minuten. Vom Hotel aus hat man die Möglichkeit, auf den Montana Roja zu wandern oder an einen anderen Strand, an dem nicht so viele Surfer sind. Geht man 10 Minuten, ist man auf einmal ganz ungestört. Es war unglaublich. Der Ortskern ist auch innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |