- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit sehr gutem Essen und modernen neuen Zimmern. Wir waren während der Thomas Cook/Neckermann-Pleite und als Neckermann Gäste dort. Das Hotel- und vor allem Rezepitonsmanagement hat alles top geregelt. Service war trotz allem top. Als Gäste waren viele Engländer (Familien und Paare), Holländer, Spaniener und Deutsche in der Anlage.
Wir hatten ein Zimmer im Premium-Bereich (Zensation-Gebäude). Die Junior Suite war sehr gut. Alles top modern, sogar USB-Steckdosen. Klimaanlage und begehbare Dusche sind in den Premium-Zimmern vorhanden, Safe ist für Premium Gäste kostenfrei. Der Pool und die Bar im Premium Beriech auf dem Dach war klasse.
Das Hotel hat 2 Restaurants. Bei beiden Restaurant war die Qualität des Essen sehr gut.
Der Service war sehr gut. Die Rezeption hat ein sehr guten Job gemacht. Die anderen Angestellten waren immer aufmerksam und super nett. Wünsche wurde immer problemlos erfüllt.
Die Lage ist gut. Zu einem kleineren Stadtstrand ca. 10 Minuten zu 7 Fuß. Zu den großen Stränden ca. 35 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein Auto während der ganzen Zeit gemietet, parken konnten man direkt vor dem Hotel. 2 Minuten vom Hotel ist ein kleineres Einkaufszentrum, bis zur Einkaufsmeile in der Stadt läuft man ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna, Fitnessraum waren vorhanden. Die Sauna ist super schön gemacht und diese haben wir mehrfach genutzt. Die normale Poolanlage haben wir selten genutzt, war aber sehr schön und großzügig. Die Poolanlage auf dem Dach des Zensation-Gebäude für die Premium-Gäste ist einfach nur klasse. Dezente Animation gab es, tagsüber am Hauptpool und Abends in der Night-Club Bar/Theater.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und detaillierte Rezension zu schreiben. Ihre Gedanken und Kommentare sind sehr willkommen und al Ihren Feedback werd an das Management weitergeleitet. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, unsere Catering-Services und unser Personal sehr schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Bob Ramakers Front-Desk-Manager