- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider nicht weiter zu empfehlen, wenn man "nur" All inclusive bucht. Da man trotz AI alles extra zahlen muss.
Als All inclusive Gast bekommt man die Handtücher dienstags und freitags nicht gewechselt. Außerdem wird an diesen Tagen das komplette Zimmer nicht gereinigt. Was leider nicht gesagt wurde. Bettwäsche wurde innerhalb einer Woche nicht gewechselt. Das Zimmer ist nicht gerade das sauberste, wenn man die 4 Sterne bedenkt. Das Zimmer ist sehr hellhörig, das wir jedes Wort von unserem Nachbarn um 07.00 Uhr morgens gehört haben. Der riesen große Fernseher ist gegen Gebühr zu benutzen. Es gibt keine Klimaanlage, sonder ein Ventilator. Wir hatten das Zimmer zur Straße hin. Die Straße ist mehr befahren als gedacht. Safe ist gegen Gebühr. Als die Handtücher dann gewechselt wurden, wurde zweimal vergessen neue hinzulegen. Sodass man wieder zur Rezeption gehen musste um endlich duschen gehen zu können.
Zum Service hinzuzufügen ist, dass es Themen Abende gab. Als es hieß "Italienisch" gab es zwei verschiedene Nudelsorten. Die Kartoffeln waren im meisten Fall nicht durch. Schade! Zudem war es sehr laut.
Die Teller und Gläser stapeln sich auf den Tischen. Wenn man 30 minuten später kommt ist die Hälfte schon weg und wird sehr spät nachgefüllt. Das Essen schwimmt meistens in Öl. Das Hotel wird so gut wie nur von Engländern besucht. Das Essen ist daran angelehnt. Nachdem man zum zweitenmal wegen der Handtücher an der Rezeption war wurde genervt reagiert. Man hat sich auch nur wenig Zeit genommen uns zu erklären. Das die Dachterasse nur für Premium Gäste ist. Genauso wie die Handtücher für Strand und Pool (gegen Gebühr kein Problem). Ebenso der Spa Bereich, der auch nur bis 13 Uhr auf hat.
Der Strand ist 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. In direkter Umgebung gibt kaum bis keine Angebote. Das Einkautszenter ist ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort ist leider nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment gab es tags - und abends nicht. Es wurde an einer Tafel angeprisen, dennoch nur für Premium Gäste. Die Magic Show hätten wir uns gerne angeschaut. Fitness-. Wellness gab es nur gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre persönliche Meinung hier auf HolidayCheck teilen. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen, Bob Ramakers Manager an der Rezeption