- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon ein etwas grösseres Hotel mit etwas mehr als 200 Appartements und Studios die sich alle rund um den Pool befinden, die einen mit Balkon zum Bool und die anderen nach aussen hin. Gäste kommen hauptsächlich aus England und Deutschland. Für Kinder gibt es einen kleineren Pool und eine kleine Rutsche. Wir haben dieses Hotel wegen dem kleinen Preis und den eher guten Bewertungen gebucht, für 470 Euro (inklusive Flug und Transfer) war das ein recht guter Preis !!! Die Baustelle die in den früheren Bewertungen erwähnt wird war verdeckt und es wurde auch nicht gearbeitet, auf jeden Fall hat man nichts gesehen und gehört.
Wir hatten ein Studio gebucht, es war etwas kleiner als die Appartements aber völlig ausreichend. Es enthielt Küche (Mikrowelle, Gasherd, Kühlschrank, Waschbecken und Geschirr, allerdings kein Spülmittel und Schwamm) TV (allerdings kostet TV 3. 50 pro Tag oder 21 € pro Woche, dafür hat man dann aber auch viele Sender, unter anderem auch PRO7, SAT1, RTL, ARTE, SKY SPORTS, SKY NEWS ....) Bad enthielt eine Badewanne / Spiegel / WC / Waschbecken) Wir hatten einen Balkon mit Blick zum Pool und sogar zum Meer ! Man sah auch die Insel LOBOS. Die Studios waren eigentlich recht ok, nur die Ecken waren etwas schmutzig.
Die Gastronomie im Hotel ist eigentlich der grosse Schwachpunkt. Die Speisen im Restaurand und in der Bar sind die gleichen. Die Gerichte sind Tiefkühlkost und einfach nicht gut. Immerhin ist es sauber aber das ist auch das mindeste. Wir empfehlen dieses Hotel ohne Verpflegung zu buchen da man eh in die Stadt essen gehen kann und man sogar eine Küche in den Studios/Appartements hat. (Wir empfehlen den Supermarkt Hyperdino, ist etwas weiter weg, hat aber umso mehr und ist vor allem billiger. NETTO Supermärkte sind in der Regel die teuersten.
Die Leute an der Rezeption waren immer nett zu uns und haben uns immer weiterhelfen können. Reden alle English und Spanisch, einige auch deutsch. Check-in ist immer um 15. 00 Uhr, wir durften aber schon um 12. 00 Uhr aufs Zimmer ! Die Zimmer wurden allerdings eigentlich nie gereinigt, man bekam nur neue Handtücher und 2 mal pro Woche neue Bettwäsche. Das Hotel verfügt über Telefonzellen, Fernsehecke, PC mit Internetzugang (1€ / 10 Minuten), Bar & Restaurant.
Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Strand und vom Stadtzentrum, Für Leute die gut zu Fuss sind sollte dass aber kein Problem sein. Ausserdem sind 200 Meter entfernt Taxis mit denen man fpr 2, 3 Euro in die Altstadt gelangt. Es gibt ein Shoppingcenter in der näheren Umgebung mit Supermarkt und anderen Geschäften wie zB. Intersport, Phone House, Springfield etc. Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen grossen Pool mit Salzwasser, der ist ziemlich kalt aber das sorgt für eine richtig gute Erfrischung. Es gibt wie schon erwähnt eine Bar und ein Restaurant, ein paar Mal pro Woche gibts Live musik oder Reptilien-shows. Es sind ausreichend Liegestühle & Schirme vorhanden . Duschen selbstverständlich auch. Es gibt einen zusätzlichen Kinderpool und eine kleine Rutsche. Neben der Bar gibt es auch noch 2 Billiard tische und einen Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |