Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit sehr freundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hier zahlt man vieles extra: WLAN, Safe, strandtücher(3€ pro Stück, bei jedem Wechsel erneute Gebühr fällig). Es gibt eine Waschmaschine gegen Gebühr,die die Wäsche kalt wäscht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die in die Jahre gekommenen Möbel wurden mit sichtbar mit großen Schrauben stabilisiert. Die couchpolsterung ar zerrissen. Die Matratzen sind durchgelesen. Im Bad waren die armaturen verkalkt, der Duschkopf notdürftig befestigt. Die Handtücher sind alt,grau gewaschen und ausgefranst.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war fast immer kalt und ungewürzt. Gemüse total zerkocht und der Salat war keine Alternative dazu... Selbst die Aioli war sauer. Zum Abendessen gibt es Getränke aus dem Automaten (All-In-Angebot), u.a. Wein,der wie Essig schmeckt. Lieblos angerichtetes Buffet. Hier kann man allenfalls das Frühstück empfehlen.


Service

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine Fragen, die man nicht versucht zu beantworten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peggy
Alter:41-45
Bewertungen:2