- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiäres und kinderfreundliches Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, durch neue Möbel wäre es noch schöner gewesen. Fenster und Türen sehr altmodisch. Preis-Leistungsverhältnis jedoch top und wir haben die 2 Wochen sehr genossen. Super Lage, der Strand und das Meer waren klasse. Das Klima war Mitte bis Ende Juni einfach perfekt.
Es fehlten Gläser, Spülmittel mit einem Lappen wären klasse gewesen. Verbesserungsvorschlag aus hygienischen Gründen wären Matratzenschoner. Neue Schränke,Fenster und Türen würden die Zimmer deutlich aufwerten.
Abwechslungsreiches und leckeres Essen. Das Fleisch hätte manche Tage heißer sein können.
Das Personal war immer freundlich und an der Rezeption wurde uns immer geholfen.
Da die Insel nicht groß ist, sind die Wege nicht weit. Ruhige Lage, kaum Autoverkehr. Der Strand ist klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren klasse, für Kinder sehr zu empfehlen. Die Pools waren alle toll und warm. Die Kinder waren stundenlang im Wasser ohne zu frieren. Richtig super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |