Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2010
Licht und Schatten
4 / 6

Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Es geht, wenn man sich vorwiegend ausserhalb des Zimmers aufhält. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und ansprechend. Der Strand und die Insel an sich entschädigen für die kleinen Unzulänglichkeiten der Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind hoffnungslos veraltet. Hier ist seit einigen Jahren nicht renoviert worden. Alles riecht muffig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war der für ein DreiSterneHotel gut. Es gab stets eine reichliche Auswahl an Speisen. Besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überaus freundlich. Insbesondere das Personal im Restaurant ist klasse und sehr kinderfreundlich. Für die Zimmerreinigung gibt es allerdings Abzüge. Es wurde nur oberflächlich gereinigt - der Handtuchwechsel wurde mehrfach vergessen. An der Rezeption erhielt man aber umgehend neue.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand in ca. 500 m Entfernung ist einfach toll. Das flache Wasser ist gerade für Kleinkinder geeignet. Der Ort gibt nicht viel her. Ciutadella ist aber auf jeden Fall einen Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sauber und gepflegt. Ansonsten wird nichts geboten. Kinderanimation war enttäuschend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden