Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
KatS(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ein rundum schöner Urlaub
6 / 6

  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön oben auf dem Hügel von Son Parc. Es gibt zwei größere Pools und einen kleinen Nichtschwimmer-Pool. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und auch der kleine Supermarkt ist direkt nebenan. Direkt unter dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der man in die umliegenden Ortschaften und sogar sehr unkompliziert und günstig in die Hauptstadt Mahon und nach Es Mercadal fahren kann.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer bzw. Apartments sind groß und haben alle entweder einen Balkon oder eine kleine Terrasse. Die Möbel sind zweckmäßig und die Schränke ausreichend groß. Es gibt eine relativ große Kitchenette mit ausreichend Geschirr, Besteck und Töpfen. Wir waren damit sehr zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücks- und Abendangebot war vielfältig und absolut ausreichend. Die Qualität des Essen war insgesamt gut. Es gab verschiedene Fleisch- und Fischsorten, Salate, verschiedene Beilagen und ein großes Nachtisch-Buffet. Das Abendbuffet variierte von Tag zu Tag, das Frühstücksbuffet blieb immer gleich. Einziger Kritikpunkt: Das Gemüse war beim Abendbuffet hin und wieder verkocht bzw. zu matschig. Beim Frühstücksbuffet hätte ich mir noch mehr frisches Obst gewünscht. Meist gab es nur Melone und/oder Ananas.


Service

Das Personal war durchweg sehr hilfsbereit und nett. Wir hatten kaum Kontakt, da alles in Ordnung war.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Melden