Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wer es gern laut hat ist in diesem Hotel richtig
2,5 / 6

Allgemein

Aufgrund der Blockbauweise (es gibt insgesamt 8 Blöcke) sehr sehr hellhörig, der Flur erzeugt das Gefühl man stehe in einem Bahnhof. Von einem erholsamen Schlaf kann man in diesem Hotel nur Träumen, man hört einfach alles. W-LAN empfang nur in der Lobby problemlos


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung war soweit OK


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen hat auf jeden Fall keine vier Sterne verdient, uns sind die zumeist positiven Bewertungen einfach rätselhaft. Wer Fisch liebt ist in diesem Hotel falsch, hier gibt es Deutsche und Englische Küche und keine Spanische.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strandnähe ist gegeben, aber das Hotel liegt mitten zweier anderer Hotels mit einem Abstand von gerade mal 10 m, hat man ein Zimmer zum Pool ist zwar der Ausblick soweit OK, aber die MInidisco ab 20:30 bis 21:30 Uhr sowie ab 21:30 bis ca 23:00 das Elternprogram, lässt es aufgrund der enormen Lautstärke nicht zu sich hier auf dem Balkon zu unterhalten geschweige in Ruhe zu schlafen (auch bei geschlossenen Balkontüren. Sind dann von 5103 ins Zimmer 5106 mit Blick auf das Nachbarhotel umgezogen. Meerblickzimmer sind rar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum? Sowas hat die Welt noch nicht gesehen, klein (Besenkammer), stickig, verschmutzt und Unfallpotential, absolut nicht empfehlenswert. Poollandschaft sehr schön, mit sehr vielen Liegen. Achtung: Handtuchbesetzer!!! Strand 11,65€ aber nicht Sauber und gepflegt, meiner Meinung hört die Verantwortung eines Hotels nicht am Strand auf. Erst nach Anfrage eines Gastes bei einem Strandwart fingen diese an den Strand zu reinigen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maximilian, vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag im Holidaycheck. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Gerne möchten wir auf einige Punkte näher eingehen: - Auf Grund einiger Beschwerden bzgl. der Lautstärke der Abendanimation haben wir die Lautstärke der selbigen reduziert. - Meerblickzimmer stehen komplett unter Vertrag und können über den Reiseveranstalter direkt gebucht werden. - Danke für Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung. Wir werden mit dem zuständigen Zimmermädchen reden. Leider haben Sie diesbezüglich nicht das direkte Gespräch mit uns gesucht, damit wir noch während Ihres Aufenthaltes eine Änderung vornehmen hätten können. - Leider konnte unser Essen Sie nicht überzeugen. Allerdings muss man sagen, dass Sie täglich spanische Gerichte an unserem Buffet finden können. Unser Küchenchef hilft bei Nachfragen gerne. Ausserdem finden Sie an unserem Mittagsbuffet finden Sie mínimum 2 Fischgerichte, am Abendbuffet mínimum 3 Fischgerichte. - Der Strand gehört, so wie in ganz Spanien, dem Rathaus, welches auch für die Pflege verantwortlich ist. - Grundsätzlich entspricht die spanische WLan - Qualität nicht dem deutschen Standard. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team.