Archiviert
(41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wenn man keinen Luxus erwartet, Ok.

4,0/6
Das Hotel hat Sonnen- und Schattenseiten. Wir haben komfortablere 4 Sterne Häuser auf Mallorca erlebt. Das Personal ist nett und wirklich sehr bemüht. Tolle Lage zum Strand, tolle Poollandschaft (Die Liegen teilweise sehr durchgelegen). Die Zimmer renoviert, aber leider Schönheitsfehler, schief geschnitten Fliesen, schiefe Schranktüren, lockere Steckdosen usw. Sehr schade! Das trübt den Gesamteindruck. Die Schlafcouch ist von mangelhafter Qualität. Wir haben bei Iberostar, eine hochwertigere renovierte 4 Sterne Ausstattung bekommen. Der Wellness- und Fitnessbereich ist auch renovierungsbedürftig. Der Empfangsbereich sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus, aber man darf nicht genauer gucken. Die schönen weißen Polster haben Flecken, Farbe blättert im oberen Bereich von der Wand. Leider findet man an vielen Ecken Schönheitsreparaturen. Das Essen ist OK, es gibt jedoch Speisen und Getränke von unterschiedlicher Qualität. Das Frühstück sollte bei ausgebuchtem Hotel verlängert werden. Um halb 10 bekommt man keinen Tisch mehr, dann sind alle da. Die Cocktails schmecken künstlich. Das Animationsteam ist uns sehr positiv aufgefallen. Sehr Kinderlieb und immer gut gelaunt, das steckt an. Wer keinen Wert auf höheren Kompfort legt, der kann hier einen schönen Urlaub verbringen. Wer Luxus liebt, sollte unserer Meinung nach lieber ein anderes Hotel wählen.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck und für Ihre Weiterempfelhung. Schön, dass Sie einen erholsamen Familienurlaub bei uns verbracht haben.

Wir sind beständig dabei an uns und unserem Produkt zu arbeiten. Da das Hotel nur 4 Monate im Jahr geschlossen ist, geht das leider teilwiese nicht in der von uns gewünschten Geschwindigkeit. Auch für diesen Winter stehen wieder Veränderungen an.

Liebe Grüsse,
Ihr Playa Garden Team
NaNHilfreich