Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub vor allem für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Man läuft einen kleinen Weg und ist direkt am Strand. Auf der Snackbar gibt es eine Dachterrasse mit 12 kreisförmig angeordneten Balinesischen Betten und einem 35 cm tiefen runden, in unserem Fall sehr kalten, „Pool“ in der Mitte mit InPool-Liegen. Man kann sich so ein Bett für einen Tag für 19 Euro buchen und bekommt dann noch eine Flasche Sekt und eine Platte Obst zu einer gewünschten Zeit geliefert. Dort ist kinderfreie Zone bzw. dürfen Kinder erst ab 10 Jahre mit hoch. Man hat dann auf der einen Seite direkt das Meer vor der Nase und auf der anderen Seite die Poolanlage. Das war wirklich herrlich. Wir haben es einmal genutzt, weil wir einen Gutschein hierfür bekommen haben und haben es sehr genossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und als Appartement mit separatem Schlafzimmer und einer kleinen Küche ausgestattet. Fernseher gab es einen im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer nicht. Man hat dem Zimmer schon angemerkt, dass sie viel bewohnt wurden aber war soweit alles noch gut. Bei uns war das Plastik der Wäschespinne auf der Terrasse gebrochen und der Lampenschirm war komplett locker und hing schief, aber alles nicht so tragisch. Sollte nach Saisonende dann eben repariert/getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit gut. Schade fand ich, dass bei den frischen Grill- bzw. Bratstationen (Teppanyaki) immer relativ wenig aufgelegt wurde. Es standen teilweise 10 Leute schon fürs Rindersteak, Lamm etc. an und es wurde dennoch relativ dürftig aufgelegt, sodass man lange anstehen musste und das Teppanyaki war nur 1/3 belegt. So wurde das Essen was man schon auf dem Teller hatte wieder kalt. Teilweise war auch gar keiner am Teppanyaki. Das fand ich sehr schade und erweckte den Eindruck, als würde man die „teureren“ Lebensmittel dadurch einsparen wollen, was definitiv funktioniert hat, weil auch ich sonst viel häufiger von dort etwas genommen hätte, wenn’s entweder besetzt gewesen wäre oder die Schlange nicht so lange war bzw. wusste man nach einer gewissen Zeit ja auch, dass es trotz einigermaßen kurzer Schlange relativ lang dauert, weil sehr dürftig aufgelegt wird. Die Cocktails waren Fertigmischungen, die man besser und mal schlechter waren. Je nach Cocktail. Aber es muss eben auch oft schnell gehen und das tut es dann mit den Mischungen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und hatte eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrlicher Sandstrand in der Bucht von Alcudia. Man konnte weit ins Meer reinlaufen. Leider gehörte der Strand nicht zum Hotel, sodass man pro Tag knappe 15 Euro für zwei Liegen und einen Sonnenschirm hätte zahlen müssen. Oder man liegt eben am Boden bzw. bringt sich ne Strandmuschel etc. mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten war gut was geboten. Die Animation hat nen tollen Job geleistet. War sehr unterhaltsam und hat alle angesprochen, war aber nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte. Genau so wie es sein soll. Waterpolo, Waterbasketball, Aquagymnastik, Kids-Club, Yoga, Beachvolleyball etc. Für jeden war was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Kommentare wie Ihre helfen uns zu bestätigen, dass wir in die richtige Richtung arbeiten und motivieren uns, dies auch weiterhin zu tun. Sie haben vollkommen recht: Die Lage unseres Playa Garden Selection ist in der Tat traumhaft. Alles, was Sie für einen fantastischen Urlaub brauchen: der Strand, das Mittelmeer, eine große Auswahl an Bars und Restaurants sowie großartige Einkaufsmöglichkeiten in den vielen verschiedenen Geschäften entlang der Strandpromenade. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so zufriedenstellend war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.